Kaffee

... bei diesem Wort allein läuft schon so manchem das Wasser buchstäblich im Munde zusammen. Kaffee ist eine Philosophie für sich. Ohne ihn wären viele Bücher nicht geschrieben, manche Kompositionen nicht vollendet, Erfindungen nicht gemacht worden und vielleicht sogar ganze Revolutionen nicht zustande gekommen. Die kleine braune Bohne verzaubert die Menschen seit Jahrhunderten. Auch wir sind diesem aromatischen Trank verfallen und möchten zusammen mit unseren Kunden eintauchen in die Geheimnisse des guten Kaffees.

 

Krysa Kaffee Titelseite unter Video.jpg

Krysa-Kaffee

Um feinsten Kaffee zu zubereiten bedarf es als Ausgang gute Rohstoffe, geeignete Geräte, bzw. Maschinen und natürlich Leidenschaft. Wenn man zudem  auf einen Partner zurückgreifen kann, der über jahrzehntelange Erfahrung in der Branche hat und zudem ein hervorragendes Netzwerk aus verschiedenen Röstern, Maschinenherstellern und Partnern im In- und Ausland besitzt -  ist das doppelt gut. Rudolf Krysa, der Gründer und jetzige Inhaber ist seit 40 Jahren in der Kaffeebranche, speziell im Bereich Spezialitäten für Hotellerie und Gastronomie. Er war in verschiedenen Firmen tätig und gründete 1992 den Kaffee-Fachgroßhandel Krysa mit Sitz in Halfing.

Wir wünschen Ihnen einen angehnemen Aufenthalt auf unserer Webseite -

Ihre Firma und Familie Krysa