Über Uns

 

Seit nun 25 Jahren haben wir unseren

Sitz in Halfing. Wir freuen uns heute mit Partnern und Kunden aus verschiedensten gewerblichen Bereichen zusammenarbeiten zu dürfen.

Als Familienbetrieb legen wir vor allem darauf Wert, ein regional starker und zuverlässiger Partner rund um das Produkt Kaffee zu sein. Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Flexibilität sind Grundvoraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.

Heimat

Halfing und der Chiemgau.


Wir leben in einer der schönsten Regionen überhaupt. Unsere Traditionen, die unglaublichen Berge und im Mittelpunkt:

der Chiemsee. Mit unserem Handeln und Tun möchten wir unsere Region weiterhin stärken und auch für die Zukunft erhalten. Spezialitäten in unserer Rösterei veredeln wir hier in Halfing traditionell mit viel Liebe und Verantwortung.

Weitere Verstärkung erhalten wir von den Caritas Wendelstein Werkstätten, welche uns helfen, den Kaffee von Hand abzufüllen und zu verpacken. Das spricht für kurze Transportwege, für Frische und wir unterstützen

dadurch die regionale Wirtschaft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rudolf Krysa Kaffee Fachgroßhandel